Der schnelle Türenkatalog

Jetzt online blättern

Tore, Türen und Stahlzargen

Fenster und Türen prägen den Charakter eines Hauses. Sie geben einem Gebäude nicht nur ein neues Gesicht, sondern trotzen gleichzeitig Wind und Wetter und schützen vor Lärm und Einbrüchen.

Einbruch-, Feuer-, Schall- und Wärmeschutz – ganz sicher ist nur die richtige Tür

Sicherheitstür

Das Thema "Sicherheit bei Türen" gehört zu den meist unterschätzten Fachgebieten am Bau. "Alle zwei Minuten ein Einbruch", so warnt die Kripo. Dazu Gefahren durch Feuer. Aber auch Schall- und Wärmeisolierung sind wichtig.

Robust, feuerbeständig und einbruchhemmend

Hörmann Multifunktionstüren

Wer heute baut, der baut mit Keller. Diese Devise beherzigen viele Bauherren. Nicht nur, weil ein Keller den Gebäudewert steigert. Die Multifunktionstüren von Hörmann eignen sich perfekt für den Übergang zwischen Garage und Haus.

Holztüren als elegante Durchgänge

Holztuer

Innentüren aus Holz begleiten uns in allen Lebenslagen, verbinden Räume oder sorgen für Privatsphäre. Außerdem sind sie oft echte Schmuckstücke, die Räumen einen besonderen Akzent geben.

Weniger Energieverluste – mehr Lebensqualität

Velux Dachfenster

Unter vielen deutschen Dächern sind die Fenster in die Jahre gekommen. Die Modelle, die beim Neubau des Eigenheims vor zwei bis drei Jahrzehnten verbaut wurden, entsprechen bei weitem nicht mehr den heutigen Anforderungen an eine effektive Wärmedämmung. Eigentümer profitieren vom Austausch der Fenster gleich mehrfach: Denn die geringeren Wärmeverluste durch bessere Dämmwerte gehen mit mehr Lebensqualität durch einen größeren Lichteinfall einher.

Kontakt

Ulrich Holzhandlung-Baumarkt GmbH

Am Bahnhof 7
27305 Bruchhausen-Vilsen

Tel.: 04252 / 93 34 00
Fax: 04252 / 92 24 040

info@ulrich-baumarkt.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 Uhr - 18.30 Uhr

Samstag
08.00 Uhr - 16.00 Uhr